Der 76-jährige Errol Musk ist ein weiteres Mal Vater geworden. Das ist aus drei Gründen erwähnenswert. Neben seinem hohen Alter und seiner Verwandtschaft zu Multimilliardär Elon Musk richtet sich viel Aufmerksamkeit auf die Mutter. Die 35-Jährige ist Errol Musks Stieftochter. Das Paar hat bereits einen fünfjährigen Sohn zusammen. Die Zeitung The Sun berichtete von dem Geständnis. Elon Musk hat ebenfalls angekündigt, dass es noch weiteren Nachwuchs von seiner Seite geben könnte und einen Grund dafür genannt.
Elon Musk zur Fortpflanzung: Der Mars braucht Menschen
Der Milliardär Mark Cuban erzählte kürzlich in dem Podcast Full Send, er habe einen Schriftwechsel mit dem SpaceX-Gründer gehabt. Er habe Elon zur Geburt der Zwillinge gratuliert, die Musk heimlich mit seiner Angestellten Shivon Zilis gezeugt hatte. „Ich sagte: Kumpel, herzlichen Glückwunsch! Wie viele wirst du bekommen?“, erinnert sich Cuban. Er erhielt die Antwort: „Der Mars braucht Menschen.“
Musk-Männer gegen die „Unterbevölkerung“
Mit bekannten neun Kindern hat Elon Musk die Anzahl seines Vaters überholt, der sieben Kinder sein Eigen nennt. Zwei hat Errol Musk mit Jana Bezuidenhout, die im Alter von vier Jahren zu seiner Stieftochter wurde. Die 41 Jahre jüngere Frau gebar 2017 einen Sohn und 2019 eine Tochter von ihm. Errol Musk war 18 Jahre lang mit ihrer Mutter Heide verheiratet und bekam mit ihr zwei eigene Kinder. Elon, Kimbal und Tosca entstanden hingegen aus einer Ehe zwischen Errol und Maye Musk in den Jahren 1970 bis 1979.
Elon Musks 9 Kinder
Elon Musk war zwischen 2000 und 2008 mit der kanadischen Schriftstellerin Justine Musk verheiratet, mit der er fünf Kinder hat. Dabei handelt es sich um Drillinge und Zwillinge. Nach kinderlosen Beziehungen mit den Schauspielerinnen Talulah Riles und Amber Heard startete er eine mit der Sängerin Grimes. Daraus entstand der Sohn X AE A-XII, nach Ende der Liason trug eine Leihmutter ihr zweites Kind aus. Noch bevor es geboren wurde, kam heraus, dass im November 2021 Zwillinge zur Welt kamen, die von Musk stammten. Die Mutter ist die Managerin Shivon Zilis aus Musks Unternehmen Neuralink.