Anzeige
Anzeige
News

Elon Musk zur Frage nach mehr Nachwuchs: „Der Mars braucht Menschen“

„Das einzige, wofür wir auf der Erde sind, ist Fortpflanzung“, kommentiert Errol Musk seine zweite Vaterschaft. Ähnlich äußert sich sein Sohn, Elon Musk.

2 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Elon Musk hat neun Kindern und schließt nicht aus, dass noch welche dazukommen. (Foto: dpa)

Der 76-jährige Errol Musk ist ein weiteres Mal Vater geworden. Das ist aus drei Gründen erwähnenswert. Neben seinem hohen Alter und seiner Verwandtschaft zu Multimilliardär Elon Musk richtet sich viel Aufmerksamkeit auf die Mutter. Die 35-Jährige ist Errol Musks Stieftochter. Das Paar hat bereits einen fünfjährigen Sohn zusammen. Die Zeitung The Sun berichtete von dem Geständnis. Elon Musk hat ebenfalls angekündigt, dass es noch weiteren Nachwuchs von seiner Seite geben könnte und einen Grund dafür genannt.

Elon Musk zur Fortpflanzung: Der Mars braucht Menschen

Anzeige
Anzeige

Der Milliardär Mark Cuban erzählte kürzlich in dem Podcast Full Send, er habe einen Schriftwechsel mit dem SpaceX-Gründer gehabt. Er habe Elon zur Geburt der Zwillinge gratuliert, die Musk heimlich mit seiner Angestellten Shivon Zilis gezeugt hatte. „Ich sagte: Kumpel, herzlichen Glückwunsch! Wie viele wirst du bekommen?“, erinnert sich Cuban. Er erhielt die Antwort: „Der Mars braucht Menschen.“

Musk-Männer gegen die „Unterbevölkerung“

Mit bekannten neun Kindern hat Elon Musk die Anzahl seines Vaters überholt, der sieben Kinder sein Eigen nennt. Zwei hat Errol Musk mit Jana Bezuidenhout, die im Alter von vier Jahren zu seiner Stieftochter wurde. Die 41 Jahre jüngere Frau gebar 2017 einen Sohn und 2019 eine Tochter von ihm. Errol Musk war 18 Jahre lang mit ihrer Mutter Heide verheiratet und bekam mit ihr zwei eigene Kinder. Elon, Kimbal und Tosca entstanden hingegen aus einer Ehe zwischen Errol und Maye Musk in den Jahren 1970 bis 1979.

Anzeige
Anzeige

Elon Musks 9 Kinder

Elon Musk war zwischen 2000 und 2008 mit der kanadischen Schriftstellerin Justine Musk verheiratet, mit der er fünf Kinder hat. Dabei handelt es sich um Drillinge und Zwillinge. Nach kinderlosen Beziehungen mit den Schauspielerinnen Talulah Riles und Amber Heard startete er eine mit der Sängerin Grimes. Daraus entstand der Sohn X AE A-XII, nach Ende der Liason trug eine Leihmutter ihr zweites Kind aus. Noch bevor es geboren wurde, kam heraus, dass im November 2021 Zwillinge zur Welt kamen, die von Musk stammten. Die Mutter ist die Managerin Shivon Zilis aus Musks Unternehmen Neuralink.

Anzeige
Anzeige
Mehr zu diesem Thema
Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Kommentare

Community-Richtlinien

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Kommentar abgeben

Melde dich an, um Kommentare schreiben und mit anderen Leser:innen und unseren Autor:innen diskutieren zu können.

Anmelden und kommentieren

Du hast noch keinen t3n-Account? Hier registrieren

Anzeige
Anzeige