Anzeige
Anzeige
News

Samsung-Unpacked: So verfolgt ihr die Vorstellung des Galaxy S22 im Livestream

Samsung hält am heutigen Mittwoch, dem 9. Februar, ab 16 Uhr sein erstes Galaxy-Unpacked-Event des Jahres ab. Im Zuge dessen wird das Galaxy S22 Ultra und wohl eine neue Tablet-Familie enthüllt. So könnt ihr die Vorstellung im Livestream verfolgen – wenn ihr wollt, sogar im Metaverse.

2 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige
Samsungs erstes Galaxy-Unpacked-Event des Jahres findet am 9. Februar statt. (Bild: Samsung)

Eines der größten Highlights des Unpacked-Events dürfte die Enthüllung der neuen Galaxy-S22-Serie sein, mit der wohl zum einen die Note-Serie zu Grabe getragen, aber zugleich unter neuem Namen auferstehen wird. Aufgrund der Corona-Pandemie wird Samsung das Event abermals nur virtuell veranstalten, wie wohl auch Apple, deren erste Veranstaltung Anfang März erwartet wird. So könnt ihr zunächst Samsungs Unpacked-Event live verfolgen.

Anzeige
Anzeige

Update:

Das Galaxy S22 kommt: Samsung-Unpacked im Livestream

Wenn ihr euch die Veranstaltung ab heute um 16 Uhr zu Gemüte führen wollt, stehen diverse Kanäle zur Auswahl. Zum einen bietet Samsung auf seinem Youtube-Kanal den Livestream an, zum anderen wird die Veranstaltung auch in Samsungs Newsroom und über die Samsung-Website gestreamt.

Anzeige
Anzeige

Falls euch diese Kanäle nicht zusagen, könnt ihr den Unpacked-Livestream auch auf Facebook, Reddit, Twitch, Tiktok oder Twitter anschauen.

Anzeige
Anzeige

Samsung Unpacked im Metaverse

Samsungs Unpacked-Event findet auch im Metaverse statt. (Bild: Samsung)

Samsungs Veranstaltung könnt ihr zudem nicht nur im Livestream verfolgen, sondern auch als Metaverse-Erlebnis über die Decentraland-Plattform. Dort nennt sich das Event Samsung 837X und findet in einer virtuellen Version des New Yorker Flagship-Stores des Unternehmens statt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Samsung den Metaverse-Raum 837X nutzt. Schon für die CES 2021 hatte der Hersteller eine Veranstaltung darin abgehalten. Um an der Veranstaltung im Metaverse teilzunehmen, könnt ihr entweder als Gast teilnehmen oder ein Decentraland-Konto erstellen. Mit letzter Option, erhaltet ihr die Chance, NFT-Preise zu gewinnen. Hierfür benötigt ihr jedoch zusätzlich eine Metamask-Wallet.

Anzeige
Anzeige

Falls ihr keine Zeit oder Lust habt, das Event zu verfolgen, aber wissen wollt, was Samsung alles aus dem Hut zaubert: Kein Problem, wir werden zeitnah alle relevanten Infos für euch bereithalten.

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
Schreib den ersten Kommentar!
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige