Anzeige

Pro – Lies heute, was morgen den Unterschied macht

Sichere dir deinen digitalen Wissensvorsprung – mit t3n Pro!

Pro Badge

Deine Vorteile von t3n Pro:

  • Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
  • Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
  • Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
  • Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert:innen
Jetzt t3n Pro entdecken

Du bist bereits Pro-Member:in?Hier anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alle Pro-Artikel

Pro BadgeWie ChatGPT das Arbeitsleben verändert: "KI schafft ein Fundament, auf das man aufbauen kann"

ChatGPT wird nichts Geringeres nachgesagt, als die Arbeitswelt zu revolutionieren. Doch wie verändert das Tool das Berufsleben heute schon? Wir haben Expert:innen aus den Bereichen Content-Marketing, Recht und Entwicklung gefragt. Heute: Tanveer ...

Briefing18.03.20244 Min. Lesezeit

Pro BadgeWarum diese KI Red Dead Redemption 2 spielt – und was wir daraus lernen können

Spiele wurden in der Vergangenheit immer wieder dafür genutzt, die Fähigkeiten von KI-Modellen zu testen. Mit dem bekannten Open-World-Game Red Dead Redemption 2 haben sich Forscher:innen jetzt ein besonders komplexes Spiel vorgenommen – aus gutem ...

Briefing15.03.20243 Min. Lesezeit

Pro BadgeDiesen Walen gehören die meisten Bitcoin

Der Bitcoin hat seine Rallye fortgesetzt und markiert mit 73.500 US-Dollar ein neues Allzeithoch. Jeder, der bis jetzt investiert hat, ist im Plus. Doch wer sind eigentlich die größten Bitcoin-Besitzer?

Briefing14.03.20243 Min. Lesezeit

Pro BadgeZeitenwende bei Apple: Das keilförmige Macbook Air ist Geschichte

Mit dem Aus des M1-Macbook-Air geht bei Apple eine Ära zu Ende. Vor 16 Jahren führte Steve Jobs das keilförmige Design ein und legte damit einen Grundstein für moderne Notebooks. Und nun?

Briefing12.03.20244 Min. Lesezeit

Pro BadgeWie ChatGPT das Arbeitsleben verändert: „KI wird mittelfristig keinen Richter ersetzen“

ChatGPT wird nichts Geringeres nachgesagt, als die Arbeitswelt zu revolutionieren. Doch wie verändert das Tool das Berufsleben heute schon? Wir haben Expert:innen aus den Bereichen Content-Marketing, Recht und Entwicklung gefragt. Heute: Martin ...

Briefing11.03.20244 Min. Lesezeit

Pro BadgeSteht mir der Pullover? Wie KI die Anprobe ersetzen kann

Wie würde der Pulli an mir aussehen? Diese Frage kann der Online-Modehandel noch immer nicht zufriedenstellend beantworten. Dank KI könnte sich das ändern.

Briefing08.03.20242 Min. Lesezeit

Pro BadgeEin Herz und ein Konto? Wie Paare ihre Finanzen organisieren

Paare müssen viele finanzielle Fragen beantworten und verfolgen gemeinsame Ziele. Doch ein Dauerbrenner-Thema ist bei einigen noch ein blinder Fleck.

Briefing07.03.20243 Min. Lesezeit

Pro BadgeWie ChatGPT Berufe verändert: „Es ist ein inspirierender Verbündeter“

ChatGPT wird nichts Geringeres nachgesagt, als die Arbeitswelt zu revolutionieren. Doch wie verändert das Tool das Berufsleben heute schon? Wir haben Expert:innen aus den Bereichen Content-Marketing, Recht und Entwicklung gefragt. Heute: Andreas ...

Briefing06.03.20244 Min. Lesezeit

Pro BadgeHumane AI Pin: Die erste Demo auf dem MWC hat mich nicht überzeugt

Der Human AI Pin wurde auf dem MWC in Barcelona vor Fachbesucher:innen demonstriert. Das KI-Gadget wird von einigen als Smartphone-Ersatz interpretiert, die ersten eigenen Eindrücke bestätigen aber unsere Skepsis.

Briefing05.03.20244 Min. Lesezeit

Pro BadgeDr. med. GPT: Warum KI so schnell Ärzte nicht ersetzen kann

Große Sprachmodelle können jede Frage beantworten. Wer sich von KI-Chatbots jedoch medizinische Ratschläge holt, der sollte vorsichtig sein.

Briefing01.03.20242 Min. Lesezeit