Content-Marketing: Warum es kein Hype ist und auch in Zukunft wichtig bleibtContent-Marketing war ohne Zweifel einer der meist genannten Begriffe, wenn es um Trends im Online-Marketing ging. Viele sprachen sogar von einem Hype, der zwar aktuell wichtig sei, sicher aber bald vorbeigehen würde. Diese Leute dürften mittlerweile gemerkt haben, dass das nicht passieren wird. Ganz im Gegenteil: Content-Marketing wird auch in Zukunft wichtig bleiben. Die Gründe dafür erläutert t3n-Kolumnist Björn Tantau.News•5 Min. LesezeitArtikel merken
Apple iBeacon: 6 Praxisbeispiele für die neue ÜbertragungstechnologieApple nutzt jetzt in seinen Stores einen kleinen Bluetooth-Transmitter, der sogenannte „iBeacon”. Der iBeacon ermöglicht es, Kunden im Laden Benachrichtigungen und Infos auf ihr iPhone oder iPad zu senden. Wir zeigen euch mögliche Anwendungszwecke.News•3 Min. LesezeitArtikel merken