Dein Ego als Marke: Tipps zur Selbstvermarktung im NetzEs gibt verschiedene Gründe zur Selbstvermarktung. Sei es, um neue Kunden zu erreichen, für potentielle Jobangebote zu glänzen oder einfach etwas Reputationsmanagement zu betreiben. Wir zeigen euch, was ihr dabei beachten solltet.Ratgeber•7 Min. LesezeitArtikel merken
Sag's mit Spotify: Geheime Nachrichten in PlaylistsMit Spotify-Playlisten lassen sich nicht nur Musikstücke zum späteren Abspielen festhalten. Geschickt genutzt, kann man anderen auch eine Botschaft damit zukommen lassen.News•2 Min. LesezeitArtikel merken
Easydisplay: Der Anbieter für Display-Werbung im PorträtUnscheinbar in einem Wohngebiet in Hannover versteckt liegt das Hauptquartier von Easydisplay. Von hier aus sind Inhaber Markus und Michael Goch seit zehn Jahren auf dem internationalen Markt für Display-Werbung, Banner und ähnliche Marketingprodukte tätig. Franchise-Nehmer gibt es bereits in Irland, England, Norwegen und bald sollen Panama und Kenia folgen. Artikel•5 Min. LesezeitArtikel merken
Mehr als nur Chancen-Keywords: In 3 Schritten SEO-Potenziale aufdeckenEine Herausforderung der Suchmaschinenoptimierung ist es, Wachstum gezielt voranzutreiben. Eine weit verbreitete Strategie besteht darin, bestehende Rankings auszubauen und Chancen-Rankings auf Seite 2 oder 3 bei Google auf die erste Seite zu schieben. Doch gerade bei reichweitenstarken Seiten kann mit der Optimierung von Einzelrankings nur ein Bruchteil des SEO Potenzials aufgedeckt und genutzt werden. Im Folgenden werden drei Schritte vorgestellt, die dabei helfen, neue Optimierungschancen für die eigene Seite zu entdecken. News•5 Min. LesezeitArtikel merken