F-Commerce – Social Networks als AbsatzkanalSocial Commerce im Allgemeinen und Facebook Commerce im Speziellen sind in aller Munde. Immer mehr Marken bauen ihre E-Commerce-Aktivitäten in Facebook aus. Zudem wollen Unternehmen das soziale Netzwerk nicht mehr nur zur reinen Kommunikation einsetzen, sondern versuchen, Facebook als Absatzkanal zu etablieren. Hierbei gilt es allerdings, eine Reihe von Aspekten zu beachten, damit der Ausflug in die Welt des Social Commerce nicht im Social-Media-Desaster endet.Ratgeber•7 Min. LesezeitArtikel merken
Drei Dienste für schicke und simple Web-VisitenkartenMit den folgenden drei Diensten stellen wir euch simple und kostenfreie Lösungen vor, um alle verstreuten, persönlichen Profile als eine kompakte Web-Visitenkarte zusammenzufassen. Einmal eingerichtet und verdrahtet, muss man sich dann nur noch einen Link merken, um anderen mitzuteilen wo und wie man im Web unterwegs ist.News•3 Min. LesezeitArtikel merken