Vodafone: Facebook-Kundenbeschwerde mit über 60.000 Likes und 6.000 Kommentaren [Update]Der Mobilfunkbetreiber Vodafone wird gerade Opfer eines klassischen Shitstorms. Die Beschwerde einer einzigen Kundin auf der Pinnwand erreichte große Viralität. Viele tausend andere Vodafone-Kunden schlossen sich der Kundin an und schimpften auf den Betreiber ein. Inzwischen hat der Beitrag über 60.000 Likes und 6.000 Kommentare erhalten. Vodafones Reaktion ist fragwürdig.News•2 Min. LesezeitArtikel merken
Online-Bezahlungen als Shopbetreiber rechtlich korrekt regelnAls Online-Händler hat man viel erreicht, wenn der Kunde eine Bestellung abschließt. Er muss allerdings noch seine Zahlung leisten. Doch auch dabei gibt es juristische Herausforderungen. Außerdem gibt es seit Jahreswechsel Neuerungen zum Thema Online-Überweisungen, die wir hier vorstellen. Artikel•5 Min. LesezeitArtikel merken