Anzeige
Anzeige
News
Artikel merken

Das Apple-Event zum Nachlesen: So lief die Keynote mit iPhone 15, Apple Watch und Co

Auch in diesem Jahr präsentiert Apple die neueste iPhone-Generation in einer Keynote. Bei uns bist du dank Liveticker und Livestream immer auf dem neusten Stand.

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Das nächste Apple-Event im Liveticker und Livestream: Die Apple-Keynote am 12. September 2023 (Bild: Apple).

Wo gibt es mehr Infos zu den vorgestellten Produkten?

Hier findet ihr unsere umfangreichen Artikel zu den einzelnen neuen Apple-Produkten:

Anzeige
Anzeige

Wann beginnt die Apple-Keynote?

Los geht es für Nutzer:innen in Mitteleuropa am 12. September 2023 um 19 Uhr. Wir werden mit unserem Liveticker zum Apple-Event, welches unter dem Namen „Wonderlust“ steht, etwas früher starten.

Wo gibt es das Apple Event mit dem iPhone 15 im Livestream?

Apple zeigt seine Keynote rund um das iPhone 15 in einem Livestream auf Youtube. Dort wird die Aufzeichnung auch im Nachgang zur Verfügung stehen. Wir haben den Stream hier für euch eingebunden:

Anzeige
Anzeige

Gibt es das Apple-Event wieder Liveticker bei euch?

Gibt es und diesmal sogar in einer XXL-Version mit der Mac Life! Unser Redakteur Caspar von Allwörden wird mit Thomas Raukamp von der Mac Life zusammen die Keynote für euch live zusammenfassen und auch einordnen.

Unser Liveticker zur Apple-Keynote

Welche Produkte werden auf dem Apple Event erwartet?

So gut wie sicher ist das neue iPhone 15 – wohl wieder in einer normalen und einer teureren Pro-Ausführung. Für die Apple Watch sollte es ebenfalls neue Hardware geben und auch iPad und Mac könnten Updates erhalten.

Anzeige
Anzeige

Alle Erwartungen an das heutige Apple-Event haben wir zudem für euch in unserer großen Übersicht zusammengefasst: Was am Dienstag vorgestellt werden könnte.

Apple-Keynote: Wie steht es um iOS 17 und macOS Sonoma?

Neben der Hardware wird Apple wohl auch wieder über Software sprechen und uns die finalen Infos zum Start von iOS 17 und watchOS 10 geben, denn beide Beta-Phasen nähern sich dem Ende zu. Beim Mac dürfte die finale Version von macOS Sonoma traditionell noch etwas auf sich warten lassen.

Anzeige
Anzeige

 

Fast fertig!

Bitte klicke auf den Link in der Bestätigungsmail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Du willst noch weitere Infos zum Newsletter? Jetzt mehr erfahren

Anzeige
Anzeige
2 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

max

lol ein ticker wo man ständig klicken muss – wie 1980

Antworten
Theo

Bei 1:18:20 wird explizit gesagt: „Using a USB 3 cable with iPhone 15 Pro enables incredibly fast transfer speeds“

Scheint so dass es echt nur ein 2.0 Kabel in der Box liegt, wow.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige