Künstliche Intelligenz im Analytics-Bereich: Vision oder Wirklichkeit?Im Analytics-Bereich setzen Unternehmen verstärkt auf den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI), um Nutzer durch den Datendschungel zu leiten und ihnen Handlungsempfehlungen zu geben. Ratgeber•3 Min. LesezeitArtikel merken
Content-Marketing: Weniger und besser – statt aktueller und mehrViele Unternehmen scheinen Content-Marketing mit einem Nachrichtenticker zu verwechseln und produzieren viel zu viel Content. Unser Gastautor zeigt, wie es besser geht. Ratgeber•3 Min. LesezeitArtikel merken
Ein Monat DSGVO: Datenschutz-Behörden versinken in AnfragenDer erste Monat mit der neuen europäischen Datenschutz-Verordnung hat die zuständigen deutschen Behörden zum Teil an ihre Grenzen gebracht. In Berlin beispielsweise gehen an einem Tag so viele Anfragen bei den Behörden ein wie zuvor in zwei Wochen.News•3 Min. LesezeitArtikel merken