Schlecht für Unternehmen, gut für Nutzer? Facebook dreht am AlgorithmusFacebook will wieder sozialer werden und kündigt große Änderungen im Newsfeed an: Nutzer sollen mehr Beiträgen von Freunden sehen. Die organische Reichweite von Seitenbeiträgen sinkt weiter – und das trifft Medien und Unternehmen.News•2 Min. LesezeitArtikel merken
Selbstbestimmtes Arbeiten: Der günstigste Weg, die Produktivität zu steigern!Hoher Lohn? Viel Urlaub? Alles gut und schön. Dass ein Mitarbeiter fair bezahlt wird und sich erholen kann, ist ein Muss. Seine Produktivität hängt aber auch am geschenkten Vertrauen.Kommentar•2 Min. LesezeitArtikel merken
Händler aufgepasst: Ab morgen sind Zahlungsgebühren in Onlineshops verbotenEine EU-Richtlinie sorgt dafür, dass Onlinehändler im Prinzip keine Zahlungsgebühren mehr berechnen dürfen. Händler, die das noch nicht berücksichtigen, müssen sofort handeln.Ratgeber•2 Min. LesezeitArtikel merken
Ford Ojo Elelctric: Neuer Elektroroller mit smarten ExtrasFord hat mit Ojo Electric einen Elektroroller angekündigt, der auch in Europa verkauft werden soll. Der Cityflitzer hat Bluetooth, LED-Licht und USB an Bord und soll um die 2.000 US-Dollar kosten.News•2 Min. LesezeitArtikel merken
Regt euch ab! Es gibt kein Grundrecht auf organische ReichweiteFacebook kündigt weitere Änderungen des Newsfeeds an und schon lamentieren Seitenbetreiber und fürchten um ihre organische Reichweite. Völlig unberechtigt, findet t3n-Redakteurin Cornelia Dlugos.Kommentar•2 Min. LesezeitArtikel merken