Neue Arbeit heißt LoslassenIn ihrer Kolumne erklärt Inga Höltmann, warum Loslassen ein wichtiger Bestandteil von New Work ist und welche Überzeugungen sie selbst auf der Strecke gelassen hat. Kolumne•3 Min. LesezeitArtikel merken
SAP-Marketing-Chefin: „Empathie und Führung nimmt uns keine Technik ab!”Wie SAP seine Markenwahrnehmung im Zeitalter der Digitalisierung verändern will und warum künstliche Intelligenz keine Marketing-Abteilung ersetzen kann, erklärt Kerstin Köder, Marketing-Leiterin bei SAP, im Interview.Interview•7 Min. LesezeitArtikel merken
Online-Lebensmittelhandel: Nischenanbieter punkten mit innovativen GeschäftsmodellenAuch wenn die Händler erst nach und nach ins Geschäft finden müssen: Der Onlinehandel mit Lebensmitteln zieht langsam an. Doch statt Amazon und den großen Supermarktketten florieren vor allem Nischen-Startups mit innovativen Konzepten. Artikel•9 Min. LesezeitArtikel merken