So platziert ihr euer Logo für den maximalen Brand-RecallDie Ausrichtung eines Logos kann für eine Marke und deren Wiedererkennung entscheidend sein. Wir erklären, welche Ausrichtung richtig ist und welchen Einfluss sie auf den Nutzer hat. Ratgeber•2 Min. LesezeitArtikel merken
Whatsapp Business: Ist der kommerzielle Einsatz jetzt endlich erlaubt?Die Einführung von Whatsapp Business gibt für die legitime kommerzielle Nutzung nur einen Fingerzeig. Eine „legale“ Nutzung von Whatsapp hängt nach wie vor hauptsächlich von datenschutz- und wettbewerbsrechtlichen Fragen ab.Ratgeber•4 Min. LesezeitArtikel merken
Studie: Mehr als jeder Zweite findet Influencer unglaubwürdigEins der größten Probleme von Influencern dürfte ihre Glaubwürdigkeit sein. Viele geben sich Mühe – die laut einer Studie aber nicht bei allen Nutzern ankommt.News•3 Min. LesezeitArtikel merken
Redcoon am Ende: Media-Saturn nimmt den Webshop vom NetzDer auf Unterhaltungselektronik spezialisierte Onlineshop Redcoon ist (weitgehend) Geschichte. Die Media-Saturn-Gruppe zog jetzt den Stecker. Das kommt nach den Kapriolen der letzten Jahre wenig überraschend.Analyse•4 Min. LesezeitArtikel merken