Predictive Marketing: Der Blick in die GlaskugelAuf der Grundlage von Predictive Marketing sollen Unternehmen voraussagen können, was der Kunde will. Möglich wird das mithilfe großer Datenbestände und detaillierter statistischer Auswertungen. Ratgeber•3 Min. LesezeitArtikel merken
Chrome: So bekommt ihr vollständige URLs und das alte Design zurückChrome hat ein neues Design und zeigt Teile von URLs nicht mehr an. Wir zeigen, wie ihr beides rückgängig machen könnt.Ratgeber•1 Min. LesezeitArtikel merken
Deine Mitarbeiter öffnen keine Phishingmails – sicher?Angestellte größerer Firmen bieten Cyberkriminellen eine willkommene Angriffsfläche. Wie gut Mitarbeiter solchen Angriffen standhalten, zeigen Phishing-Simulationen. Ratgeber•3 Min. LesezeitArtikel merken
Content-Commerce: 13 inspirierende Beispiele für OnlineshopsMit Content-Commerce werden Kunden während des gesamten Kaufprozesses mit relevanten Inhalten erreicht: von der ersten Ideenfindung bis zum Kaufabschluss. Zur Themenwoche Dmexco zeigen wir überzeugende Beispiele, wie das gelingen kann.Bildergalerie•1 Min. LesezeitArtikel merken
Mehrheit deutscher Firmen hält VR und AR für einen „Hype”Mehr als 700 mit Augmented und Virtual Reality betraute Führungskräfte weltweit hat Capgemini befragt. Im Hinblick auf Deutschland notieren die Autoren, dass eine Mehrheit die Zukunftstechnologien lediglich für einen Hype hält.News•5 Min. LesezeitArtikel merken
2019 soll die Cebit wieder volle fünf Tage dauernDie neue Cebit soll 2019 wieder an fünf vollen Tagen für Messebesucher öffnen. Zur radikal erneuerten 2018er-Auflage der einst weltgrößten Computershow waren 120.000 Besucher gekommen.News•2 Min. LesezeitArtikel merken
Fortnite: Trotz Play-Store-Boykott wurde Android-Version bereits 15 Millionen Mal installiertInnerhalb der ersten drei Wochen nach dem Launch ist die Android-Version von Fortnite schon 15 Millionen Mal installiert worden – obwohl Entwickler Epic Googles Play-Store umgeht.News•2 Min. LesezeitArtikel merken