Ungewöhnliche Zielgruppe: So hilft KI Senioren und Menschen mit BehinderungAn die Tablette denken, einen Kuchen backen oder den Löffel zum Mund führen: Das können Menschen mit Behinderung oft nicht alleine. Digitale Technologien und künstliche Intelligenz (KI) könnten dabei helfen.Feature•5 Min. LesezeitArtikel merken
Mitarbeitermotivation: In 4 Schritten zum ErfolgNicht Kapital und technische Voraussetzungen, sondern die richtige Kommunikation schafft die bestmöglichen Voraussetzungen, damit im Unternehmen alles reibungslos läuft.Ratgeber•3 Min. LesezeitArtikel merken
Der unterschätzte Kanal: Social-Media-Advertising für B2BBei B2B-Marketing denken die meisten an klassische Lead-Kampagnen, Mailings oder Whitepaper. Doch auch Social Media eignet sich hervorragend, um für B2B-Produkte und -Services zu werben.Ratgeber•5 Min. LesezeitArtikel merken