DSGVO: So holst du Einwilligungen richtig ein (Teil 3)Mit der DSGVO – Datenschutzgrundverordnung – wird die ausdrückliche Einwilligung von Betroffenen für Betreiber von Online-Geschäften zur Pflicht. Wir erklären, worauf es ankommt.Ratgeber•7 Min. LesezeitArtikel merken
Wechat-Kampagnen erfolgreich auswerten und optimierenWer in China erfolgreich Marketing betreiben will, für den ist Wechat mittlerweile unverzichtbar. Was einige Firmen jedoch immer noch zögern lässt, ist die Frage, wie sich Wechat-Kampagnen erfolgreich auswerten und optimieren lassen.Ratgeber•4 Min. LesezeitArtikel merken
Innovativ in nur 80 Tagen: Eine Anleitung nicht nur für MedienunternehmenWie können Medienhäuser und andere von der Digitalisierung betroffene Unternehmen wieder innovativ werden? Klar ist: Gute Ideen alleine reichen nicht aus. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.Ratgeber•7 Min. LesezeitArtikel merken