Werbung mit Gefühl: So funktioniert Emotion-Based TargetingDie Werbewirkung wird stark von Emotionen beeinflusst. Die New York Times sagt, sie könne die Gefühlslage der Nutzer vorhersagen und Marketer horchen auf. Aber wie zuverlässig ist das? Und wo verführt die Methode dazu, Stimmungen zu manipulieren?Artikel•11 Min. LesezeitArtikel merken
Amazon Echo Studio im Test: So gut klang Alexa noch nieAmazon hat erstmals einen Premium-Alexa-Lautsprecher im Angebot, der echt gut klingt. Wir haben den Echo Studio getestet und waren überrascht, wie gut ein 200-Euro-Speaker klingen kann. Test•6 Min. LesezeitArtikel merken
„Deutschland ist Angestelltenland” – Catharina BrunsIm t3n Podcast sprechen wir diese Woche über das Thema der Selbstständigkeit in Deutschland. Catharina Bruns erklärt uns, warum Deutschland ein Angestelltenland ist – und warum sich das ändern muss.Podcast•2 Min. LesezeitArtikel merken
Unsportlich trotz Fitness-Apps: Das leistet E-Health wirklichMit Wearables und Apps macht die deutsche Fitness-Branche über 438 Millionen Euro pro Jahr. Doch was nützen die smarten Features wirklich?Analyse•3 Min. LesezeitArtikel merken