Das Label „künstliche Intelligenz” hat in deiner Werbung nichts verlorenEs wird bei allem verwendet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Dabei zieht das Buzzword künstliche Intelligenz längst nicht mehr wie erhofft. Und kann sogar schädlich sein. Kommentar•3 Min. LesezeitArtikel merken
Health-Startup Vivy: „Der Verbraucher wartet auf ein digitales Gesundheitswesen”Das Startup Vivy ist letzten September live gegangen – mit einer elektronischen Gesundheitsakte und einem digitalen Gesundheitsassistenten. Ein weiterer Vorstoß, um das Gesundheitswesen in Deutschland digital aufzurüsten. Was sind die Stolpersteine und welche Potenziale haben Startups in diesem Bereich? Nachgefragt haben wir bei Vivy-CEO Christian Rebernik.News•8 Min. LesezeitArtikel merken
Komplette Eskalation oder defensive Zurückhaltung – wie gehst du mit schlechtem Service um?In Anlehnung an die Wesenstests unserer liebsten Jugendmagazine hat unsere Gastautorin einen Test kreiert, der dir verrät, in welcher Beziehung du zum Kundenservice stehst. 100 Prozent ernst gemeint.Ratgeber•6 Min. LesezeitArtikel merken
Google: Pro SERP nur noch 2 Suchergebnisse von einer WebsiteGoogle hat Änderungen in der Suche angekündigt, die für mehr Vielfalt sorgen sollen. Künftig sollen pro Suchergebnisseite maximal zwei Ergebnisse von einer Website angezeigt werden.News•2 Min. LesezeitArtikel merken