FOMO, FOBO, JOMO, MOMO – nein, danke!Der technologische Fortschritt ruft beim Konsumenten neue Ängste auf den Plan. Unsere Gastautoren erklären augenzwinkernd, wie Marken diese bedienen können.Kommentar•5 Min. LesezeitArtikel merken
Artikel 17: Mit Uploadfiltern wird das Internet zum KabelfernsehenEuropaweit demonstrieren Menschen gegen die geplante Reform des Urheberrechts, während die Befürworter versprechen, Urheber künftig besser zu vergüten. Doch worum geht es genau? Teil 3 unserer Serie über die geplante EU-Urheberrechtsrichtlinie.Analyse•6 Min. LesezeitArtikel merken
Bezahlt, gesteuert, kriegsbegeistert: Die Social-Media-Fails zur UrheberrechtsreformDie Fehde zwischen Befürwortern und Gegnern der geplanten EU-Urheberrechtsreform nimmt an Schärfe zu. Protestler werden als bezahlt, gesteuert oder kriegsbegeistert diffamiert.News•4 Min. LesezeitArtikel merken
Die schmutzige Lobbyschlacht um die EU-UrheberrechtsreformEuropaweit demonstrieren Menschen gegen die geplante Reform des Urheberrechts, während die Befürworter versprechen, Urheber künftig besser zu vergüten. Doch worum geht es genau? Teil 4 unserer Serie über die geplante EU-Urheberrechtsrichtlinie.Analyse•5 Min. LesezeitArtikel merken